Lebensmittel-Shopping :D

Ohjeohjeohje ...

Gestern ganze 40 Euro nur für n bisschen was zu Essen ausgegeben :/

Und ich bin nichtmal ins Reformhaus gegangen, wie anfangs geplant, stattdessen nur zum Rewe und Edeka.

Eigendlich ja halb so wild, aber ich hoffe, das geht nicht so weiter ... das meiste war ja eher auf Vorrat: Sojamilch, Toast, Mais, Öl, Kürbiskerne, Nüsse, etc.

Ich finds ja echt zum schießen, wie mein Dad sich neulich aufgeregt hat, wie teuer Baked Beans sind ... im Edeka gabs die für nur 0,70 €; die, die er neulich mitgebracht hat haben angeblich um die 1,50 € gekostet ^^

 Was ich übrigens jedem Veganer empfehlen kann ist Sojamehl (gibts beim Edeka): 1 El, zusammen mit etw. Wasser oder Pflanzenmilch ersetzt 1 Ei, wenn man mal was backen will

 

Falls es interressiert (und falls man's erkennen kann): Die Baked Beans sind vorne links auf dem Bild, das Sojamehl rechts daneben.

 

29.6.13 12:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung