Apfeltortilla :D

Hmmmnomnomnom ...

Heute gab's Apfeltortilla zum Frühstück. Hier das Rezept:

 Nährwerte: ca. 9g Ew, 20mg Calcium, 1mg Eisen

 

Zutaten pro Portion:

 - 1 Tortillafladen

- 1/2 Apfel

- 10g Rosinen

- ca. 10g Sonnenblumenkerne

- 1 Tl Ahornsirup (ich hatte allerdings Honig, weil der erstmal aufgebraucht wird ... müsste mit dem Sirup aber auch gehen)

 

Apfel schälen, klein würfeln und ca. 1Min. in die Mikrowelle geben.

Den Tortilla-Fladen nach Packungsanweisung in der Pfanne warm machen und anschließend dünn mit Ahornsirup bestreichen.

Die Apfelwürfel zusammen mit den Rosinen und den Sonnenblumenkernen in die Mitte geben und die Seiten darüberklappen.

 

et voilà: Frühstück ist fertig

 

 

 

1.7.13 18:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung