Bohnen-Toast

Heute Abend wurde mal wieder Resteverwertung gemacht. Wir haben seit 2 Tagen eine offene Dose weiße Bohnen im Kühlschrank, die weg musste. Also einfach mal schnell zwei Scheiben Toast mit Ketchup bestreichen, Bohnen darauf verteilen und ab damit in den Sandwich-Maker ... hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt :D

 

Schon krass ... früher wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen und die Bohnen währen zusammen mit einigen Käse- und Milchprodukten einfach verschimmelt ...

 

Heute morgen gab's übrigens Pita mit Erdnussbutter und Birne ... ich lieeeebe diese Kombi!  Das Bild lade ich lieber nicht hoch, das Pita ist ziemlich zerbröselt (Merke: Kauft euch niemals Pita für unter einen Euro ^^). Aber geschmeckt hat's. Wobei ich das ganze eher auf Toast empfehlen würde; ist nicht so riskant ^^

 

 

3.7.13 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung