Kleiner Zwischenstand zu meiner Vorratskammer

Wenn man das so sagen kann ... wollte nur mal kurz zusammenfassen, was ich noch an nicht-veganen Sachen esse (weil ich sie nicht wegschmeißen will) ... also gestern hab ich mir gefühlte 10 Nutella- und Honigbrote reingestopft. Das Ergebnis: Nutella ist leer, Honig sieht genauso voll aus wie vorher und mir ist kotzübel :p

 

Also ich esse im Moment noch weg:

- ca. 1/4 Glas Honig

- massenweise Eiernudeln (und Spätzle und Tortellini)

 

Das wird vllt. verschenkt:

-  ein Teil der Nudeln (am liebsten ja alle ...)

- Soßenbinder

 - Schokostreusel

 - Instant-Essen-Päckchen (wie verdammt noch mal heißen die ????; Ich meine auf jeden Fall diese Pulver-Tüten, die man verwendet, wenn man nicht weiß, wie man z.B. Broccoliauflauf macht, oder auch viele für Suppen)

Und das wird sicher verschenkt:

- Massenweise Schokiküvertüre (hab sogar eine Zartbitter gefunden, die nicht vegan war. Eine hab ich jetzt noch, die ich essen kann)

 

Natürlich haben wir noch andere nicht vegane Sachen daheim, aber die "gehören" meinem Dad.

 

22.7.13 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung