Und mal wieder Tortilla ...

Diese blutrote Farbe, dieses saftige Fleisch - Ich liebe Wassermelonen einfach ^^

Genauso wie Tortilla, damit kann man sooo viel machen :D

 

Hier mal mein neuestes Rezept (schmeckt einfach göttlich ...):

 ca. 8g Ew, 80mg Calcium, 1-2mg Eisen

 

1 Tortillafladen

- 1,5 Tl Tahina (Sesampaste)

- 1-2 Tl Sesamsamen

- 1 Spalte Wassermelone (ca. 3cm breit)

 

Tortilla nach Packungsanweisung in der Pfanne warm machen.

Währenddessen das Fruchtfleisch der Wassermelone grob würfeln.

Tortilla mit Tahina bestreichen und die Wassermelonenwürfel bestreut mit dem Sesam in der Mitte platzieren. Tortilla zusammenfalten.

 

 

Ja, ich weiß, ist ziemlich simpel ... schmeckt aber echt hammer, also probiert's einfach mal aus

 

24.7.13 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung