Honig leer :DDD

Erstmal einen Freudentanz aufgeführt und in der ganzen Euphorie mal schnell einer Bekannten auch gleich unsere ganzen Eiernudeln und die Backzutaten in die Hand gedrückt. Mein Vater hat ihr dann allerdings sofort wieder die Hälfte davon abgenommen :p

Naja, das meiste wird trotzdem verschenkt! Bin noch dabei, ihn zu überzeugen, doch auch seine "heißgeliebten" Eiernudeln wegzugeben (braucht er eh nicht, mein Vater hat sich seit ca. 1nem Jahr keine Nudeln mehr gemacht :p).  Weiß nicht, vielleicht übertreib ich ja, aber unsere Vorratskammer ist im Moment so gestopft voll und ich brauche Platz!!!!!!

 Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, mir in den vergangenen paar Tagen immer abends oder morgens 3 Honigbrote zu machen. Ab jetzt bin ich wirklich Veganerin !!!! Mein voller ernst und ich bin - ohne Scheiß - gerade echt stolz auf mich ^^

25.7.13 19:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung